Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Customer Service

Hamburg

Handel

Hamburg

jh-profishop.de

Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Customer Service Jungheinrich PROFISHOP AG & Co. KG Hamburg Telefonische Betreuung unserer Kunden nach der Auftragserfassung; Unterstützung von Fachberatung/Vertriebsinnendienst in allen abwicklungsrelevanten Fragen; Sicherstellung einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung und Retourenabwicklung.

Das Ganze Im Blick Hier Ist Ihre Chance Ist Die Innovative Versandhandelstochter Der Ag Wir Liefern Produkte Für Lager Transport Betriebsausstattung Reinigung Und Umwelt Führend Sind Wir Auf Dem Gebiet Des Innerbetrieblichen Transports Konsequent Bauen Wir Unsere Starke E-commerce-position Aus Seit Der Gründung Expandieren Wir Kontinuierlich Mit Zweistelligen Wachstumsraten Wir Suchen Frauen Und Männer Die Unser Rasantes Nationales Und Internationales Wachstum Mitgestalten Möchten Auf Sie Warten Nette Kollegen Und Ein Sehr Angenehmes Betriebsklima Kurze Entscheidungswege Stellen Sicher Dass Ihre Ideen Umgesetzt Werden Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Hamburg Verstärkung Als Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Customer Service Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung Unserer Kunden Nach Der Auftragserfassung Unterstützung Von Fachberatung/vertriebs­innen­dienst In Allen Abwicklungsrelevanten Fragen Sicherstellung Einer Reibungslosen Reklamations­bearbeitung Und Retourenabwicklung überwachung Von Lieferterminen Und Koordi­nation Der Bestellabwicklung Rechnungsprüfung Und Buchung Von Warenein­gangsrechnungen Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Und Erste Berufserfahrung Erp-kenntnisse Sowie Gutes Englisch Freude An Technischen Produkten Zuverlässigkeit Flexibilität Und Durch­setzungsstärke Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Teamfähigkeit Sowie Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Für Den : Betriebliche Altersvorsorge Betriebskantine Hvv-proficard Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verantwortung Und Gestaltungs­spielräumen Attraktive Zusatzleistungen Tolles Betriebsklima Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Lebenslauf Und Allen Relevanten Arbeitszeugnissen Gerne Auch Ohne Anschreiben Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Ag & Co Kg Personalabteilung Kirsten Fröhlich Haferweg 24 22769 Hamburg Telefon +49 40 89706-108 Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Customer Service Telefonische Betreuung Unserer Kunden Nach Der Auftragserfassung Unterstützung Von Fachberatung/Vertriebsinnendienst In Allen Abwicklungsrelevanten Fragen Sicherstellung Einer Reibungslosen Reklamationsbearbeitung Und Retourenabwicklung Hamburg Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelsassistent Handelsfachwirt

Einkaufscontroller (m/w)

Online-Marketing-Manager (m/w) SEA
   Jungheinrich PROFISHOP AG und Co. KG (Hamburg)

Customer Relationship Manager (m/w)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Hamburg-Altstadt)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Apollensdorf)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Chemnitz)